.

Über mich

Liebe Kunden,Heiko_Preiss

ich bin Heiko Preiß. Ich habe den Beruf des Installateurs erlernt und war in den letzten 11 Jahren im Bereich Rohreinigung, Sanierung, Ortung und Kanal TV in einem Koblenzer Rohrreinigungs-Unternehmen beschäftigt. 2015 plante ich mit meinem damaligen Chef, sein Unternehmen zu übernehmen und weiterzuführen. Die Firmenübernahme kam dann doch nicht zustande, so dass ich mich entschloss, in meinem geliebten Beruf ein eigenes Rohrreinigungs-Unternehmen zu gründen.

Nach intensiver Planung und guter Beratung ist es nun soweit.

Mein Rohrreinigungs-Unternehmen steht Ihnen ab dem 1. März 2016 rund um die Uhr zur Verfügung. Wir werden alles dafür tun, die Aufträge unserer Kunden sorgfältig und zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.

Mein Motto: "Freiheit für alle Rohre" wird sich in meiner Arbeit niederschlagen.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge!

Ihr Heiko Preiß

  

Dieser Artikel wurde bereits 1819 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
14180 Besucher